Standard ISO h6 bis Durchmesser 50.0mm ab Lager in einigen Qualitäten am Lager
INFO
WUSSTEN SIE SCHON...
Tél. +41 32 341 73 73
 
 
 
 
 
  Ausstellungen
  Firmenanlässe
  Ferien und Feiertage
  Neue Produkte
  Neue Qualitäten am Lager
  Publikationen
 

Neue Produkte

Hier liegt die Zukunft …
L. Klein SA, La Maison des métaux, stellt 2 neue hochgradige Automatenstähle vor. Diese Stähle werden pulvermetallurgisch hergestellt. Diese besondere Metallurgie ermöglicht das Erreichen von vorteilhaften technischen Eigenschaften und Produktivitätssteigerung, die mit klassischen Stählen unerreichbar bleiben. Diese neuen Stähle sind, unter die Federführung von Klein, gemeinsam mit Carpenter Technology Corporation, Wyomissing, PA, USA. entwickelt worden.
Was ist Pulvermetallurgie?
Infoblatt.pdf

LAW 100 X ist ein bleifreier, 1%C, härtbarer Automatenstahl der letzten Generation. Seine Gefügefeinheit ermöglicht eine insbesondere ökonomische Produktion anspruchsvoller Präzisionsteile mit sehr hohen Anforderungen an deren Polierbarkeit und Produktivität. Der LAW 100 X Stahl ist für die Fertigung von Uhrwerk- und Feinwerkteile besonders geeignet

 
 

CHRONIFER® M-15X ist ein rostfreier, härtbarer, martensitischer Automatenstahl. Er zeichnet sich durch seine extrem feine Mikrostruktur, ausgesprochen hohe Härte und Korrosionsbeständigkeit aus. Sein Poliervermögen ist einzigartig. Im gehärteten, polierten Zustand ist er praktisch kratzfest. Neben seinen Anwendungen in der Uhrenindustrie und der Feinwerktechnik, ist der CHRONIFER M15X Stahl ein Must für die Herstellung von hochqualitativen, anspruchsvollen, schneidbaren und allgemeinen Instrumenten für die verschiedensten Anwendungen in der Medizin und weiteren Anwendungsgebieten.

 
 
   
L. Klein SA         Ch. du Long-Champ 110         CH-2504 Biel/Bienne
Tél. +41 32 341 73 73         Fax +41 32 341 97 20         E-Mail: info@kleinmetals.swiss
Sitemap  |  Disclaimer  |  Impressum