Interview Melissa Stucki Accounting & Office Managerin der Firma L. KLEIN SA

Lesen Sie mehr im folgenden Interview:

1. Was ist Ihr Ziel auf LinkedIn?

«Mein Ziel ist es, spannenden Content zu liefern. Hinter der hochwertigen Qualität und den unvergleichlichen Dienstleistungen unserer Firma steckt ein engagiertes Team mit viel Herzblut. Ich möchte unseren Kunden und Kontakten einen Einblick gewähren und sie zu dem auf dem neusten Stand halten.»

2. Was motiviert Sie?

«Die Entwicklungsmöglichkeiten bei der L. Klein SA sind enorm. Für die Mitwirkungsmöglichkeiten bei diversen Projekten, wie beim LinkedIn Projekt, bin ich extrem dankbar. Nicht nur die berufliche, sondern auch die persönliche Weiterentwicklung wird gefördert und unterstützt. Ein passendes Zitat zu meiner täglichen Motivation: «Was ist schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt». Ich freue mich auf die neue Herausforderung im Marketingbereich!»